AA

Braunauer stürzt in Tirol mit Pkw in Inn

Der Unfalllenker wurde von den Einsatzkräften der Wasserrettung aus dem Inn geborgen.
Der Unfalllenker wurde von den Einsatzkräften der Wasserrettung aus dem Inn geborgen. ©Bilderbox/Symbolbild
Bei einem spektakulären Verkehrsunfall im Tiroler Bezirk Landeck ist am Donnerstag der Insasse eines in Braunau zugelassenen Pkw schwer verletzt worden.

Der Unglückslenker stürzte bei Tösens in den Inn und musste von der Wasserrettung geborgen werden. Ein Hubschrauber flog den Verunglückten ins Krankenhaus Zams.

Pkw-Lenker befreit sich selbst

Der Pkw-Lenker war in Richtung Landeck unterwegs, als er aus vorerst unbekannter Ursache bei der Tschuppacher Brücke von der Fahrbahn abkam. Der Unglücksfahrer konnte sich nicht selber befreien. Der Wagen blieb am Dach in den eiskalten Fluten liegen. Die genaue Identität des Verunglückten war zunächst nicht bekannt. Der Pkw ist in Braunau zugelassen.

(APA)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Oberösterreich
  • Braunauer stürzt in Tirol mit Pkw in Inn