AA

Braunau: Fahrerflucht nach Verkehrsunfall

Der 20-Jährige wurde in das Krankenhaus nach Braunau eingeliefert.
Der 20-Jährige wurde in das Krankenhaus nach Braunau eingeliefert. ©Bilderbox/Symbolbild
Fahrerflucht hat am Dienstagabend ein bislang unbekannter Pkw-Lenker nach einem Unfall auf der Gasteiger Straße zwischen Gasteig und Aching in Braunau begangen, das berichtete die Polizei am Mittwoch in einer Aussendung.

Er fuhr auf der Gasteiger Straße in Richtung Aching. Dabei geriet er im Bereich einer Rechtskurve über die Fahrbahnmitte und streifte das entgegenkommende Auto eines 20-jährigen Arbeiters aus Schalchen (Bez. Braunau).

Unfall mit Fahrerflucht: Ein Verletzter

Der 20-Jährige verriss daraufhin sein Fahrzeug, geriet ins Schleudern und kam von der Fahrbahn ab. Der Lenker und sein 18-jähriger Beifahrer aus Uttendorf (ebf. Bez. Braunau) konnten sich selbst aus dem Unfallwrack befreien. Während der 18-jährige Landwirt unverletzt blieb, wurde der 20-jährige Arbeiter mit Verletzungen unbestimmten Grades in das Krankenhaus Braunau eingeliefert. Über den fahrerflüchtigen Lenker konnten die beiden Männer keine näheren Angaben machen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Oberösterreich
  • Braunau: Fahrerflucht nach Verkehrsunfall