AA

Braunau: Alkolenker kracht gegen Traktor

Der 22-Jährige ist seinen Führerschein los.
Der 22-Jährige ist seinen Führerschein los. ©Bilderbox/Symbolbild
Ein 22-jähriger Alkolenker fuhr Donnerstagnacht auf der B148 bei Braunau (Bezirk Braunau) einem Traktor mit Anhänger auf. An seinem Auto entstand Totalschaden, verletzt wurde niemand.

Zu dem Unfall kam es gegen 22:15 Uhr. Der 22-Jährige Alkolenker war mit seinem Fahrzeug auf der B148 unterwegs. Im Kreuzungsbereich der L502 missachtete er den Vorrang und stieß in weiterer Folge beim Abbiegen mit dem Traktor zusammen.

Totalschaden an Pkw

Am Auto des 22-Jährigen entstand Totalschaden. Der Traktor mit Anhänger wurde nicht beschädigt. Die beiden Lenker blieben unverletzt.

Alkolenker ist Schein los

Der Alkotest bei dem Landwirt verlief negativ, beim 22-Jährigen wurde ein positiver Wert festgestellt. Der Führerschein wurde ihm abgenommen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Oberösterreich
  • Braunau: Alkolenker kracht gegen Traktor