AA

Brasilianisches Sonnenfest in Mäder: Akrobatik, Musik und gute Unterhaltung

Am J. J. Ender-Areal in Mäder fand im Rahmen der Gymnaestrada 2019 ein brasilianisches Sonnenfest statt.
Nationenabend in Dornbirn
Stadtaufführung in Bregenz
Mäder: Brasilianisches Sonnenfest

Ganz Vorarlberg ist im Gymnaestrada-Fieber: Eine der zahlreichen Veranstaltungen des Rahmenprogrammes ist eine "Brazilian Sun Festivity", also ein brasilianisches Sonnenfest, am J. J. Ender-Areal in Mäder. Besucher konnten sich auf akrobatische Unterhaltung der Turnergruppen aus Brasilien und auf einen musikalischen Auftritt der Band Dabado freuen. Das Fest war nicht nur für die brasilianischen Gäste ein Highlight, sondern auch für die Bevölkerung Mäders.

Das sagen Besucher zum Fest

Das brasilianische Sonnenfest in Mäder lockte zahlreiche Besucher an, darunter Gymnaestrada-Teilnehmer und Schaulustige aus Vorarlberg, Brasilien und der Schweiz. Im Video verraten die Besucher, warum sie beim Sonnenfest anzutreffen waren und welche Gymnaestrada-Highlights sie schon bewundert haben.

Akrobatikeinlage der Brasilianer

(Red.)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Mäder
  • Brasilianisches Sonnenfest in Mäder: Akrobatik, Musik und gute Unterhaltung