AA

Brasilianerin schnitt ihrem Mann Penis ab

Aus Wut über Seitensprung: Penis abgeschnitten.
Aus Wut über Seitensprung: Penis abgeschnitten. ©Bilderbox/Symbolbild
Eine Brasilianerin hat ihrem Mann laut Medienberichten den Penis abgeschnitten, nachdem sie ihn bei einem Seitensprung ertappt hatte. Sie habe ihre Tat akribisch vorbereitet, berichtete die Website G1 des TV-Senders Globo am Freitag.

Demnach erwischte sie ihren Gatten mit einem anderen Mann. Einige Tage später habe sie ihm ein Sex-Spiel vorgeschlagen. Dabei habe sie ihn zunächst auf dem Bett festgebunden und anschließend zu einem gezackten Messer gegriffen.

Penis nicht wieder angenäht

Der Vorfall spielte sich laut G1 in Santos ab, 77 Kilometer südöstlich von Sao Paulo. Das Geschlechtsteil habe nicht wieder angenäht werden können, weil es zu lange abgetrennt gewesen sei, hieß es. Der Mann sei aber nicht lebensbedrohlich verletzt. Die Frau wurde nach Angaben der Website verhaftet.

(APA)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Welt
  • Brasilianerin schnitt ihrem Mann Penis ab