AA

Brandstiftung bei Stadel in Dornbirn?

Dornbirn - Die Feuerwehr Dornbirn wurde am Freitagnachmittag zu einem Stadelbrand in die Druckergasse in Dornbirn gerufen.

Der Brand war neben einem im Lagerstadel abgestellten Transporter ausgebrochen, ein Reifenlager sowie weiteres brennbares Material waren in Brand geraten.

Der Sachschaden ist gering, es wird Brandstiftung vermutet, beim Eintreffen der Feuerwehr Dornbirn waren die Stadeltüren verschlossen, jedoch nicht versperrt. Zwei Burschen sind beobachtet worden, als sie – kurz vor Brandausbruch – den Stadel durch ein Fenster verlassen haben.

Beschreibung: Beide Burschen sind ca. 13 Jahre alt, die Tatverdächtigen waren mit einer weißen bzw. grauen Jacke bekleidet.

Hinweise an die Polizeiinspektion Dornbirn, Tel.: 059 133 – 8140-100

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Dornbirn
  • Brandstiftung bei Stadel in Dornbirn?