AA

Brandstifter zünden Pkw-Stoßstange an

Durch die brennende Stoßstange kam es zu starker Rauchentwicklung.
Durch die brennende Stoßstange kam es zu starker Rauchentwicklung. ©BilderBox
Bregenz - Unbekannte Täter haben am Samstag gegen Mitternacht in Bregenz  die Stoßstange eines Pkw angezündet.

Samstag Abend gegen 23:30 Uhr, haben unbekannte Täter in der Arlbergstraße in Bregenz versucht die Stoßstange eines Pkw anzuzünden. Das Auto war in einer Tiefgarage eines Wohnhauses abgestellt.

Bei Eintreffen der Feuerwehr brannte der linke hintere Bereich der Stoßstange, der Brand konnte aber schnell gelöscht werden. Es bestand starke Rauchentwicklung und die Garage musste gelüftet werden. Darüber hinaus entstand kein Schaden. Niemand wurde verletzt.

(Red.)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Bregenz
  • Brandstifter zünden Pkw-Stoßstange an