AA

Brandstifter in Lustenau gesucht

In Lustenau sucht die Polizei nach Hinweisen auf einen Brandstifter.
In Lustenau sucht die Polizei nach Hinweisen auf einen Brandstifter. ©APA
Lustenau - Die Polizei sucht nach einem unbekannten Mann der in der Nacht auf Sonntag in Lustenau ein Gartenzelt und eine Pkw-Stoßstange angezündet hat.

Am Sonntag gegen 04.00 Uhr zündete eine unbekannte Person ein Kunststoff-Gartenzelt vor einem Haus in der Tavernhofstraße in Lustenau an. Gleich danach steckte vermutlich dieselbe Person eine Stoßstange eines Kleinbusses, der auf dem asphaltierten Parkplatz vor dem Nebenhaus abgestellt war, in Brand.

Ein Anrainer bemerkte das Feuer und verständigte die Feuerwehr. Diese konnte die beiden Brände in kürzester Zeit löschen. Personen waren durch die zwei Brände nicht gefährdet.

Die Täterbeschreibung

Der Verdächtige ist männlich, ca 20-30 Jahre alt, sportliche Statur, trug hohe helle Schuhe und war zu Fuß unterwegs.

Personen die Angaben zur Tat oder dem Täter machen können werden gebeten sich mit der PI Lustenau  unter der Telefonnummer +43 (0) 59 133  8144 in Verbindung zu setzen.

(Red.)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Lustenau
  • Brandstifter in Lustenau gesucht