AA

Brandalarm in Bregenz: Glühende Asche sorgte für Aufregeung

Bregenz - In der Nacht auf Sonntag sorgte eine unklare Rauchentwicklung in der Fritzstraße gegen 00:45 Uhr für Aufregung. Durch den raschen Einsatz der Feuerwehr Vorkloster konnte das Schlimmste verhindert werden.
Bilder des Feuerwehreinsatzes
VOL Live vor Ort

Vor einem Stadel in der Fritzstraße befand sich glühende Asche, vermutlich von einem Ofen, der zuvor im Stadel in Betrieb war. Nähere Umstände müssen aber noch abgeklärt werden. Die Feuerwehr Vorkloster war mit zwei Fahrzeugen und 15 Einsatzkräften im Einsatz und brachte die Situation rasch unter Kontrolle.

This video is not availabe anymoreFind more videos on https://www.vol.at/video

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Bregenz
  • Brandalarm in Bregenz: Glühende Asche sorgte für Aufregeung