AA

Brand zerstört Bauernhof in Satteins

Ein Stall in Satteins ist am Freitag Abend durch einen Brand gänzlich zerstört worden. Das Feuer brach gegen 20 Uhr im Stallgebäude aus und entwickelte sich binnen kürzester Zeit zu einem Vollbrand.  

Das landwirtschaftliche Anwesen, ca. 56 Tonnen Heu sowie landwirtschaftliches Gerät wurden vollkommen vernichtet. Die Schadenshöhe ist noch unbekannt, ebenso die Brandursache. Die Feuerwehren Satteins, Frastanz, Schlins, Röns, Schnifis, Düns und Nenzing standen mit 166 Mann und 20 Fahrzeugen im Einsatz.

Bei den Löscharbeiten wurden 2 Feuerwehrleute leicht verletzt. Die Erhebungen zur Klärung der Brandursache wurden eingeleitet.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Brand zerstört Bauernhof in Satteins