AA

Brand: Saisonkarte als Erfolg

Jubel bei den Bergbahnen Brandnertal. Dank der guten Schneelage punktet die Wintersportarena heuer bei Gästen und Einheimischen so gut wie noch nie.

So wurden bis dato im Vergleichszeitraum des Vorjahres um 56 Prozentmehr Saisonkarten verkauft und somit mehr Gäste ins Brandnertal gelockt. „Das haben wir uns aufgrund des groß angelegten Saisonkartenpokers ursprünglich gar nicht erwartet“, sagt Bergbahnenchef Hannes Biedermann. „Jetzt sehen wir uns in unseren Bemühungen bestätigt, kontinuierlich auf unsere Vorzüge – wie den Familienbereich – aufmerksam gemacht zu haben“, so Biedermann weiter.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Brand: Saisonkarte als Erfolg
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.