AA

Brand in Tischlerei

Brandalarm gab es am Sonntag Vormittag in einer Tischlerei im Getzner Areal in Nenzing. Das Feuer konnte noch vor dem Übergreifen auf das Gebäudeinnere gelöscht werden. Der Gesamtschaden beläuft sich auf rund 14.000 Euro.

Die Ermittlungen zur Brandursache sind im Gange.

Wie die Sicherheitsdirektion Vorarlberg mitteilte, geriet gegen 9.30 Uhr ein Holzstapel vor einer Tischlerei im Getzner Areal in Brand. Auf Grund des raschen Eingreifens der freiwilligen Feuerwehr Nenzing und der Betriebsfeuerwehr Getzner (drei Fahrzeuge und 20 Mann) konnte ein Ausbreiten des Feuers auf ein Gebäude jedoch verhindert werden. Zerstört wurde durch den Brand ein Teil des Holzlagers sowie die Staubabsaugungsanlage der Tischlerei.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Brand in Tischlerei
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.