Brand in Tischlerei ausgebrochen

Brand in Dornbirner Tischlerei ausgebrochen.
Brand in Dornbirner Tischlerei ausgebrochen. ©VOL.AT/R. Vlach
Dornbirn. Zu einem Brand in einer Tischlerei wurde die Feuerwehr Dornbirn in der Nacht auf Dienstag kurz vor Mitternacht gerufen. Laut ersten Informationen wurde niemand verletzt.
Brand in Tischlerei

Das Feuer brach in der Lackiererei der Tischlerei in der Mähdergasse aus, die Brandursache ist noch unklar. Im Einsatz waren die Feuerwehr Dornbirn mit 80 Mann und 14 Fahrzeugen, die Feuerwehr Hohenems mit 21 Mann und drei Fahrzeugen und das Rote Kreuz mit sechs Mann und zwei Fahrzeugen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dornbirn
  • Brand in Tischlerei ausgebrochen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen