AA

Brand in Nähwerkstätte in Bregenz

©Bilderbox
Bregenz - Eine Nähwerkstätte in Bregenz ist am Sonntag bei einem Brand zerstört worden. Die Flammen vernichteten das gesamte Inventar des Verkaufsraums sowie die lagernden Textilien.
Zerstörung nach dem Brand

Die Werkstätte befindet sich im Erdgeschoss eines Wohnhauses. Zum Brandausbruch waren die Wohnungsmieter im 1. und 2. Obergeschoss außer Haus.

Laut Polizeiangaben entstand bei dem Feuer beträchtlicher Sachschaden in noch unbekannter Höhe. Verletzt wurde niemand. Zur Brandursache wurden Erhebungen eingeleitet.

Das Feuer in der Nähwerkstätte, die im Erdgeschoß eines Wohnhauses eingerichtet war, brach gegen 15.00 Uhr aus. Die in den Etagen darüber lebenden Wohnungsmieter befanden sich zum Zeitpunkt des Brandausbruchs außer Haus. Die Feuerwehr brachte den Brand rasch unter Kontrolle.

Die Feuerwehr Bregenz-Stadt war mit fünf Fahrzeugen und 20 Einsatzkräften vor Ort.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Bregenz
  • Brand in Nähwerkstätte in Bregenz
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen