AA

Brand in Maschinenanlage eines Götzner Betriebs

©Dietmar Mathis / VOL.AT
Am Montagabend kam es in einem Götzner Wirtschaftsbetrieb zur Brandentwicklung.
Brand in Götzner Wirtschaftsbetrieb
NEU

Am Montagabend kam es in einem Götzner Wirtschaftsbetrieb - innerhalb einer größeren Maschinenanlage - zu einer Brandentwicklung. Bei Ankunft der Feuerwehr wurde ein Löschangriff gestartet, der Brand konnte durch die Mitarbeiter bereits gut eingedämmt werden. In kurzer Zeit konnte das Feuer unter Kontrolle gebracht werden und die Feuerwehr abrücken. Diese stand mit 34 Mann sowie sechs Fahrzeugen im Einsatz.

Drei Mitarbeiter ins Krankenhaus gebracht

Drei Mitarbeiter, die erste Löschversuche unternommen haben, wurden von der Rettung vorsorglich (mit Verdacht auf Rauchgasvergiftung) ins Krankenhaus gebracht.

(Red.)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Götzis
  • Brand in Maschinenanlage eines Götzner Betriebs
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen