AA

Brand in Egg-Großdorf

Egg - Am Samstagvormittag ist es in Egg-Großdorf zu einem Brand gekommen. Ein 60-jähriger Mann hatte in der Parzelle Ittensberg bei der Aufarbeitung von Nutzholz Äste angezündet.

Er hatte die bei den Holzarbeiten anfallenden Äste im angrenzenden Feld angezündet. Gegen 11.15 Uhr breitete sich das Feuer durch aufkommenden Wind aus und griff auf weitere Holzabfälle über. Die Feuerwehr Großdorf, die mit zehn Mann und einem Fahrzeug ausrückte, konnte den Flächenbrand mittels einer 300 Meter langen Schlauchleitung rasch löschen. Die Schadenshöhe ist noch nicht bekannt.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Brand in Egg-Großdorf
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen