Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Brand in der Blumenstraße in Bregenz

Bregenz - Unsanft geweckt wurden am Dienstag Morgen die Bewohner der Blumenstraße 7 in Bregenz. In einer Wohnung im Erdgeschoß des Wohnblocks ist, aus noch ungeklärter Ursache, gegen 6.30 Uhr ein Küchenbrand ausgebrochen.

Beim Eintreffen der Feuerwehr stand der Herd schon komplett in Flammen. Mit einer Hochdruckleitung konnte jedoch ein Übergreifen auf die anderen Teile der Wohnung verhindert werden. Es wurde niemand verletzt. Die Feuerwehr Bregenz war mit vier Fahrzeugen und 25 Mann im Einsatz und konnte den Brand rasch löschen.

Fill 1Created with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Bregenz
  • Brand in der Blumenstraße in Bregenz
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.