AA

Brand in Café

Bei einem Brand in einem Gastronomiebetrieb wurde das erste Obergeschoß fast vollständig zerstört. [14.8.99]

Die Gästezimmer und die Privatwohnung im ersten Stock eines Gastronomiebetriebes in Gortipohl im Montafon wurden Freitag Nachmittag durch einen Brand fast vollständig zerstört.

Das Feuer war aus noch ungeklärter Ursache in einem der Zimmer ausgebrochen. Für die Feuerwehren von Gortipohl, St. Gallenkirch, Gaschurn, Partenen und Schruns gab es Großalarm.

Sie konnten ein Ausbreiten des Brandes auf die anderen Teile des Cafe-Restaurants verhindern. Die Höhe des Sachschadens war vorerst nicht ermittelt.

zurück
home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Brand in Café
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.