AA

Brand im Warteraum des Bahnhofs Bad Vöslau: Vier Personen evakuiert

Die Brandursache ist derzeit noch unklar.
Die Brandursache ist derzeit noch unklar. ©APA/FF STADT BAD VÖSLAU/DANIEL WIRTH
Wegen eines Brandes im Warteraum des Bahnhofs Bad Vöslau im Bezirk Baden sind am späten Donnerstagabend vier Menschen aus dem Objekt evakuiert worden.
Bilder des Feuerwehreinsatzes

In ihre Wohnungen im ersten Stockwerk sei Rauch gezogen, berichtete Einsatzleiter Philipp Michalek laut einer Aussendung des Bezirksfeuerwehrkommandos Baden.

Brandursache noch unklar

Die Löscharbeiten im Warteraum waren nach etwa 30 Minuten beendet. Das Gebäude wurde danach belüftet.

Die Ursache des Brandes stand Feuerwehrangaben zufolge vorerst nicht fest und war Gegenstand polizeilicher Ermittlungen.

(APA/Red)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Österreich
  • Brand im Warteraum des Bahnhofs Bad Vöslau: Vier Personen evakuiert