AA

Brand auf Balkon

40 Mann der Feuerwehr Lustenau im Einsatz
40 Mann der Feuerwehr Lustenau im Einsatz ©VOL.AT/Vonbank
Lustenau - Aus noch unbekannter Ursache ist es auf dem Balkon einer Wohnung in Lustenau am Montag zu einem Brand gekommen. Es entstand nur Sachschaden.
Brandereignis in Lustenau

Am Montagvormittag wurde die Feuerwehr Lustenau zu einem Einsatz in der Ludwigstraße in Lustenau gerufen. Auf dem Balkon einer Wohnung im zweiten Stock kam es aus noch ungeklärter Ursache zu einem Brand. Ein Nachbar wurde auf den Vorfall aufmerksam, nachdem er gehört hat, wie ein Fenster aufgrund des Brandes zersprungen war.

Insgesamt waren 40 Feuerwehrleute und sechs Fahrzeuge der Feuerwehr Lustenau im Einsatz. Personen kamen keine zu Schaden.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
Kommentare
Kommentare
Grund der Meldung
  • Werbung
  • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
  • Persönliche Daten veröffentlicht
Noch 1000 Zeichen