AA

Boris Becker über die Trennung von Lilly

Boris Becker im Sat1-Interview.
Boris Becker im Sat1-Interview. ©Sat1
In der ersten Ausgabe von "Endlich Feierabend" war Boris Becker zu Gast. Er verrät unter anderem wie es ihm nach der Trennung von Lilly geht.
Das Ex-Traumpaar Becker
Die Tochter von Boris Becker

Erstmals hat Boris Becker im TV über die Trennung von Gattin Lilly gesprochen. In der Sat1-Sendung “Endlich Feierabend” konstatierte Becker, dass er auf eine faire Scheidung hoffe. “Es tut immer weh, wir haben einen kleinen Sohn, aber wir sind zwei vernünftige Menschen und wir werden eine gute Lösung finden.”

Auch zum Polizeieinsatz äußerte sich Becker: “Wie Sie wissen, habe ich eine sehr temperamentvolle Frau …”

APA
APA ©APA

APA

[/caption]

Becker hat noch ein paar Euros

Zum Thema Geld und Insolvenzverfahren äußerte sich der ehemalige Tennis-Star nur vage. Er habe schon noch ein paar Euros, aber natürlich nicht mehr so viel wie vor 10 Jahren. Aber man müsse sich um seine Frau keine Sorgen machen. “Aber ich kann nur so viel bezahlen, wie ich habe.”

#word #nowordsneeded

Ein Beitrag geteilt von Lillybeckerofficial (@lillybeckerofficial) am

No filter @magdalenabrzeska @littlecrumb_ ♥️♥️♥️

Ein Beitrag geteilt von Lillybeckerofficial (@lillybeckerofficial) am

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Boris Becker über die Trennung von Lilly