AA

Boris Becker gegen Oliver Pocher - TV-Duell auf RTL nach #tweef

Berlin - Nach dem Duell auf Twitter werden Boris Becker und Oliver Pocher in einem TV-Special auf RTL gegeneinander antreten. Schon jetzt ist klar: TV-Der Showdown wird dem deutschen Privatsender mega Einschaltquoten bringen.

Wie der deutsche Branchendienst Meedia angeblich aus Produzentenkreisen erfahren haben will, wird Boris Becker bei Oliver Pochers Show “Alle auf den Kleinen” gegen den Comedy-Star antreten. Die Sendung soll demnach schon am kommenden Dienstag aufgezeichnet werden. Wochenlang hatten sich Boris Becker und Oliver Pocher auf Twitter – zur Unterhaltung vieler User – ein Fernduell geliefert. Auslöser der Auseinandersetzung waren Beckers Aussagen über seine Ex-Verlobte Sandy Meyer-Wölden, die (Noch-)Ehefrau von Oliver Pocher. In seiner neuen Autobiografie (“Das Leben ist kein Spiel”) schreibt Becker: “Sandy liebte den roten Teppich mehr als mich”.

 

Pocher rechtfertigt Twitter-Attacke

Anschließend rechtfertigte der Comedy-Star seine Attacken auf die deutsche Tennis-Legende in der Bild-Zeitung: “Die Art und Weise, wie Boris Becker in seinem sogenannten Buch über Alessandra spricht, ist unverschämt”, sagte Oliver Pocher. ”Wenn jemand so über die Mutter meiner drei Kinder öffentlich spricht, will und werde ich dies nicht unkommentiert lassen.” Boris Becker schien es jedenfalls gelassen zu nehmen und hatte seine Freude daran. Für ihn war der Twitter-Zoff jedenfalls eine willkommene Promotion für sein neues Buch.

Einladung zum Duell

Oliver Pocher lud am 30. September  Becker jedenfalls via Twtter offiziell zum Duell in seiner Show “Alle gegen den Kleinen” ein.

 

Und jetzt hat Becker das Angebot offensichtlich angenommen. “Done Deal”, schreibt Pocher auf Twitter. Laut Meedia soll das TV-Duell bereits am kommenden Dienstag aufgezeichnet werden.

Ausgestrahlt wird die nächste Folge – vermutlich dann mit Boris Becker – am 8. November auf RTL. “Ich bin bereit! Lilly und ich freuen uns auf die sportlichen und spannenden Herausforderungen gegen Oliver Pocher”, sagt der deutsche Tennis-Held gegenüber der “Bild”. as Management von Alessandra Pocher erklärte gegenüber MEEDIA, dass es bislang keine Anfrage seitens des Senders oder der Produktionsfirma i&u gegeben hat. In der “Netzgemeinde” hat man die TV-Duell-Ankündigung gespalten aufgenommen. Von einer “toll inszenierten PR-Aktion” bis hin zu “Peinlich” oder “Respekt an @TheBorisBecker das er dem Pocher ne schöne Klatsche geben wird in seiner komischen Show!” ist alles zu finden. Egal ob peinlich, verblödend oder inszeniert, eines ist gewiss: RTL darf mit Einschaltquoten rechnen, die vermutlich besser sind als bei so manchem seiner Wimbledon-Siege.
(VOL.AT)
 
[poll id=”277″]
 
[poll id=”278″]
 
home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Boris Becker gegen Oliver Pocher - TV-Duell auf RTL nach #tweef