Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Borat ist zurück und macht sich bei Jimmy Kimmel über Donald Trump lustig

Sacha Baron Cohen ist wieder in die Rolle des "Borat" geschlüpft. Bei Jimmy Kimmel war Borat zu Gast und nahm sich wieder einmal kein Blatt vor den Mund: "Mein Name ist Borat und ich stehe auf Pornos!"
Borat bei Jimmy Kimmel
NEU
Sacha Baron Cohen als Diktator am Kamel
Oscars 2012: Sacha Baron Cohen
Sacha Baron Cohen alias Brüno I
Sacha Baron Cohen alias Brüno II

Überraschungsauftritt von Borat in der Show von Jimmy Kimmel: Und Borat legte gleich mächtig los, küsste seinen Gastgeber und machte sich über diesen auch gleich noch lustig. Den umstrittenen Anwärter als Präsidentschafts-Kandidaten der Republikaner, Donald Trump (der ein “Einreiseverbot für alle Muslime” fordert, Anm.), bezeichnete er als “Parodie eines reichen Rassisten” mit dem “Gehirn eines weiblichen Hühnchens”. Doch damit nicht genug. Trumps Toupet ist laut Borat offensichtlich aus den “Schamhaaren von Pamela Anderson” gemacht.

Neuer Cohen-Film im Jahr 2016

Im kommenden Jahr kommt der neue Film von Sacha Baron Cohen, “Der Spion und sein Bruder”, in die Kinos. Borat machte dafür natürlich auch etwas Werbung. Baron Cohen spielt darin den liebenswert-dämlichen Nobby. Nobby hat eigentlich alles, was sich ein echter Mann aus dem kleinen Städtchen Grimsby erträumen kann: Elf Kinder, die hübscheste Frau im Nordosten Englands (Rebel Wilson) und ein Händchen für Sozialhilfe-Betrug, der die Kasse so richtig klingeln lässt. Er vermisst nur eines: seinen kleinen Bruder, Geheimagent Sebastian (Mark Strong), von dem Nobby vor 28 Jahren getrennt wurde und den er nun endlich besuchen will.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Borat ist zurück und macht sich bei Jimmy Kimmel über Donald Trump lustig
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen