AA

Bon Jovi planen Band-Dokumentation zum 25-jährigen Bestehen

Die US-Rocker um Frontmann Jon Bon Jovi werden derzeit auf ihrer US-Tour von Filmemacherin Barbara Kopple begleitet. Mit Video 

Die Oscar-Preisträgerin will zusammen mit einem Filmteam eine Dokumentation über das 25-jährige Bestehen der Band drehen. Das Projekt ging aus einer geplanten Biografie hervor, an der Bon Jovi zusammen mit Autor David Ritz gearbeitet hatte. Doch: “Wir haben uns in unseren Erzählungen beschränkt”, erklärte die Band, “wenn du Vorbehalte hast, sagst du nicht die Wahrheit. Und wenn du nicht die Wahrheit sagst, was soll das Ganze dann?” Deshalb beendeten die Musiker dieses Vorhaben und starteten das Filmprojekt, “das entweder die Wahrheit erzählt, oder nicht rauskommen wird”.

Bon Jovi – “Keep The Faith”

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Musik
  • Bon Jovi planen Band-Dokumentation zum 25-jährigen Bestehen