AA

Bombendrohung, weil das Bier zu langsam kam

Weil er sich in der angeschlossenen Gastwirtschaft nicht gut genug bedient gefühlt hatte, drohte ein 24-Jähriger am 20. August am Nenzinger Campingplatz eine Bombe zu legen.

Die Nachricht hinterließ er im Gästebuch auf der Homepage des Campingplatzes. Die Gendarmerie konnte ihn nun ausforschen und zeigte ihn nun wegen gefährlicher Drohung bei der Staatsanwaltschaft an.

Seine Bombendrohung begründete der 24-Jährige bei der Gendarmerie damit, dass er sich über die Bedienung geärgert habe. Diese hätte andere Gäste besser und schneller bedient, er sei nicht freundlich behandelt worden. Ein Gendarm zur APA: „Das waren lauter lächerliche Argumente.“

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Bombendrohung, weil das Bier zu langsam kam