AA

Bombastische Geburtstagsparty im Neptun

Super Stimmung im Neptun
Super Stimmung im Neptun ©Katarina
Bregenz. Vergangenes Wochenende feierte das Neptun-Team mit zahlreichen Stammgästen und Netpun-Freunden seinen 3. Geburtstag mit drei fetzigen Partyabenden. Die Party startete mit dem Gig von DJ Tony Walker, der bereits in weltbekannten Clubs aufgelegt hat.
Bilder aus dem Neptun

Mit seinem Club- Elektronic- und Housesound versetzte er die zahlreich erschienen Gäste in super Stimmung. Am Samstag gastierte dann DJ Harrycane im bestens besuchten Bregenzer Szenelokal. Auch er sorgte im Zuge der Jubiläumsfeier für eine sensationelle Partynacht. Mit Chris Secundo/AT & Querbeat/DE, die am Sonntag für ein volles Lokal sorgten, gelang es Boss Andrea Balbi einen weiteren Top Act nach Bregenz zu bringen. Das Neptun-Team sorgte sowohl letztes Wochenende als auch bereits unzählige Male davor für tolle Partynächte, die vielen sicherlich noch lange in Erinnerung bleiben werden.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • Bombastische Geburtstagsparty im Neptun