AA

Böhler Analytik übernahm Labor Engel

Die Böhler Analytik GmbH hat das auf Betriebs- und Umweltanalytik spezialisierte Laboratorium Engel in Götzis übernommen.

Firmenchef Horst Böhler begründete den Schritt damit, dass sein akkreditiertes Labor noch wirtschaftlicher werden, also ein noch breiteres Kundenspektrum bedienen müsse, um die Erträge für die immer noch aufwändigere Ausstattung mit Analyse-, Prüf- und Messgeräten erzielen zu können. Weil mit der Engel-Kundenkartei attraktive Adressen aus Textilindustrie, Maschinenbau, professioneller Altlasterkundung und –sanierung sowie öffentlich/kommunale Auftraggeber künftig zur Böhler-Klientel würden, werde oben erwähnte Zielsetzung in hohem Maße erreicht, freute sich Böhler.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Böhler Analytik übernahm Labor Engel