Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Bogenschützen auf der Europameisterschaft in Italien

Europameistserschaft Starter BSV
Europameistserschaft Starter BSV ©BSV Götzis
Vergangene Woche fand die Europameisterschaft in Castione della Presolana in Italien bei Bergamo statt. Ein Megaevent mit insgesamt 1050 Startern in den verschiedenen Bogenklassen. Natürlich war auch der BSV Götzis mit 16 Teilnehmern vertreten.
EBHC Italien

Anreise von uns war am Wochenende, da wurde dann auch der Bogen und die Pfeile kontrolliert. Die Eröffnungszeremonie mit Einlauf in die Sporthalle am Montag war eine Augenweide. Der Wettkampf startete dann am Dienstag Morgen. Traumwetter, Traumparcours und ein hohes Nivau bei den Schützen/innen die ganze Woche über. Bis zum letzten Pfeil am Samstag konnte konnte noch alles entschieden werden. Vier Goldmedaillen und eine Bronzene waren das Ergebnis dieser harten Nervenzerrenden Woche.

Neue Europameister 2012 IFAA

Rinderer Dominik BHR Jugend

Feurle Ramona HB/LB Schüler

Angerer Regina LB Damen Alterklasse

Schreiber Noah BHR Schüler

Kühne Ewald HB Herren

wir gratulieren allen Teilnehmern und Startern des BSV Götzis

Fill 1Created with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Götzis
  • Bogenschützen auf der Europameisterschaft in Italien
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen