AA

Bösch: "Wir wollen unser Profil schärfen"

©VOL.AT/Rebekka Madlener
Der designierte FPÖ-Landesparteivorsitzende Reinhard Bösch (59) im Interview mit VOL.AT.
Weichen auf "Angriff"
"Ländle-FPÖ wird Strache-Filiale"
Bösch neuer Ländle-FP-Chef
Liveticker-Nachlese
NEU

Im Wesentlichen, so Reinhard Bösch, kam es zu seiner Entscheidung, den Posten zu übernehmen, nachdem er ein Gespräch mit dem derzeitigen Landesparteivorsitzenden Dieter Egger geführt habe. Außerdem wolle man in allen Gebieten, die die Politik Vorarlbergs bestimmen, eine Alternative anbieten. Noch gehe es hierbei aber nicht um konkrete Punkte, obwohl er sich schon konkrete Gedanken gemacht habe. Außerdem gelte es, das Profil der Ländle-FP zu schärfen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Bösch: "Wir wollen unser Profil schärfen"
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen