AA

Bodenseeturnier der Judokas

Weibliche Judokas stellen "ihren Mann"
Weibliche Judokas stellen "ihren Mann" ©kuehmaier
Bodenseeturnier

Bregenz. Am vergangenen Wochenende trafen sich die Judokas zum 36. internationalen Bodenseeturnier in der Bregenzer Schendlingerhalle.

Die große Zahl von insgesamt 34 Vereinen mit über 250 Judokas fand am achten November den Weg in die Schendlingerhalle in Bregenz. Damit wurde auch dieses Jahr wiederum eindrücklich dokumentiert, dass das Bodenseeturnier in seiner 36.ten Auflage nichts an Attraktivität eingebüßt hat. Im Gegenteil, konnten doch nicht nur Vereine aus den verschiedenen Regionen Vorarlbergs, sondern auch aus den angrenzenden deutschen Bundesländern, der Schweiz und Liechtenstein begrüßt werden.
Gekämpft wurde in den Kategorien U11, U13 und U15, in denen Knaben und Mädchen getrennt gewertet wurden.
Als beste Mannschaft ging das Team aus Schwarzach mit 6 Siegen, 2 zweiten und 2 dritten Plätzen hervor.
Zweitbeste Mannschaft wurde das Judoteam Uster aus der Schweiz und den dritten Platz erreichten ex equo die Judokas aus Dornbirn und Ravensburg.
(tok)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • Bodenseeturnier der Judokas