AA

Bodenseeschifffahrt des Seniorenclub-Bludenz

©Seniorenclub-Bludenz
Wiederum nahm der Seniorenclub-Bludenz an der traditionellen Bodenseeschifffahrt, die vom Vlbg.-Seniorenbund bestens organisiert wird, in das schöne Städtchen Meersburg, teil.

So fuhren 40 Senioren/innen mit Haueis-Bus nach Bregenz-Hafen. Auf der Fahrt erzählte uns Reisebegleiter Josef G. einiges Interessantes über den Bodensee und dem Städtchen Meersburg. Im Hafen wartete die „Vorarlberg“ auf uns. Auf dem Schiff wurden alle Augen und Gaumen mit einem tollen Buffet von Schülerinnen der Tourismusfachschule-Bezau, verwöhnt. In Meersburg angelangt, hatten wir zwei Stunden Zeit, um das romantische Städtchen zu erkunden oder eine Einkehr zu machen.

Bei der Hin- als auch Rückfahrt wurden die Teilnehmer von zwei bekannten Musikgruppen wie z. B. den „Alpenrammler“ u. a., abwechselnd musikalisch unterhalten. Bei der Rückfahrt gab es abermals ein Kuchenbuffet.
Alle Teilnehmer waren von dieser Bodenseeschifffahrt begeistert, Josef Gantner dankte den Teilnehmern für die Teilnahme, der Obfrau Inge Naier für die Organisation und Fahrer Gerd, der uns nach diesem schönen Tag sicher nach Bludenz brachte.
www.seniorenclub-bludenz.at

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludenz
  • Bodenseeschifffahrt des Seniorenclub-Bludenz