AA

Bodenseerundfahrt der PVÖ-Motorradfahrer

Geselligkeit steht bei den PVÖ-Bikern hoch im Kurs.
Geselligkeit steht bei den PVÖ-Bikern hoch im Kurs. ©PVÖ
Nachdem die Erstausfahrt der Pensionistenbiker mit rund 30 Teilnehmern ein großer Erfolg war, schlossen sich auch bei der Bodenseerundfahrt zwei Dutzend Motorradfreunde an.

Neigungsgruppenleiter Willi Orsingher führte seine Gruppe von Dornbirn über Höchst bis Stein am Rhein, um dann auf das deutsche Bodenseeufer zu wechseln.

Nach einem Einkehrschwung ging es  am späteren Nachmittag wieder zurück ins Ländle. Alle freuen sich bereits auf die nächste Ausfahrt, die die PVÖ-Biker auf den Säntis führt. Diese findet Mittwoch, den 16. Mai 2012, Treffpunkt ÖAMTC Parkplatz beim Messepark in Dornbirn um 10 Uhr

Für Informationen steht unser Neigungsgruppenleiter Willy Orsingher unter 0664/4417984, willi.orsingher@cable.vol.at oder www.pvorarlberg.at zur Verfügung.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludenz
  • Bodenseerundfahrt der PVÖ-Motorradfahrer