Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Bodenseemeisterschaft der Schülerklassen

Feldkircher Nachwuchs zeigte sich hoch motiviert
Feldkircher Nachwuchs zeigte sich hoch motiviert
Bregenz. Auf der 39. Bodenseemeisterschaft 2011 für Schüler U11, U13 und U15 konnte der Judoclub Bregenz als Veranstalter eine stattliche Zahl von Teilnehmern aus dem ganzen Bodenseeraum begrüßen.
Bodenseeturnier

 

 

 

 

Vier Verbände mit 261 Judokas aus 37 Vereinen haben in der Schendlingerhalle zu einer erfolgreichen Durchführung der Bodenseemeisterschaft beigetragen. Der TSB Ravensburg konnte sich mit fünf Mal Gold und ein Mal Silber knapp vor dem UJC Dornbirn mit vier Mal Gold und vier Mal Silber in der Medaillenwertung an die Spitze setzen.

Gekämpft wurde in 41 Gewichtsklassen, was den jungen Sportlerinnen und Sportlern viele Möglichkeiten bot, eine Medaille oder gar einen Pokal in ihrer Gewichtsklasse zu erringen.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • Bodenseemeisterschaft der Schülerklassen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen