AA

Bodenseeflair und Farbenpracht

Aussteller aus Nah und Fern schmückten den Platz der Wiener Symphoniker
Aussteller aus Nah und Fern schmückten den Platz der Wiener Symphoniker ©Katarina
Bregenz. Der Platz der Wiener Symphoniker und das Festspielhaus waren am Osterwochenende Schauplatz der 4. Bregenzer Gartenkultur. Am Bregenzer Seeufer wartete ein vielseitiger Markt, bei dem Freunde von Garten, Wohnkultur und Lebensgenuss voll auf ihre Kosten kamen.
Ausstellung

Über 80 Aussteller aus Nah und Fern wie etwa Christian Herb mit seinen Bio-Kräutern, Gärtnerin Ruth Albeck Gartengestalter Christoph Ibele ließen den Platz vor dem Festspielhaus von Karfreitag bis Ostersonntag in allen Farben erblühen.

Buntes Angebot

Neben exklusiven Gartenmöbeln, ansprechenden, handgefertigten Accessoires oder naturgesunden Delikatessen fanden die Besucherinnen und Besucher auch verschiedensten Kräuter und Blumen und Wellness-Produkte vor. Auch im Foyer des Festspielhauses gab es einiges zu entdecken. Dort präsentierte unter vielen anderen Ausstellern beispielsweise der Bonsai-Club sehenswerte Schauobjekte. Auch das Rahmenprogramm konnte sich sehen lassen. Nachdem die Stelzenläuferin Linda Trillhase über den Köpfen der Besucher zauberhafte Geigen- und Akkordeonmelodien erklingen ließ, stellte Bildhauerin Hilda Keemink einige ihrer künstlerischen Werke aus. Kinder wurden mit einer Hüpfburg und einem unterhaltsamen österlichen Kinderprogramm bestens bei Laune gehalten. Gut besucht war auch das Gartenzügle, das mit den kleinen Fahrgästen seine Runden drehte.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • Bodenseeflair und Farbenpracht