AA

Boccia Club Hard mit tollem Ergebnis beim GP Möhl

Finale - Salvatore Fonseca (BC Erar St. Gallen), Philipp Wolfgang (BC Hard)
Finale - Salvatore Fonseca (BC Erar St. Gallen), Philipp Wolfgang (BC Hard) ©Philipp Wolfgang
Philipp Wolfgang und Günther ILL vom Boccia Club Hard konnten beim GP Möhl in Arbon aufzeigen.
GP Möhl Arbon

 

Beim alljährlich stark besetzten GP Möhl in Arbon konnte sich Philipp Wolfgang den 2. Platz sichern, Günther ILL wurde starker Dritter.

Die Harder konnten ihre Vorrundenspiele, Philipp Wolfgang in der Halle in Schaan und Günther ILL in St. Gallen, souverän gewinnen und qualifizierten sich für die Finalspiele in Arbon. Da trafen die beiden Harder dann im Halbfinale aufeinander. Im Vereinsinternen Duell konnte Philipp Wolfgang mit 12:4 die Oberhand behalten und musste sich anschließend in einem tollen Finale gegen Salvatore Fonseca nur knapp mit 12:10 geschlagen geben.

Rangliste GP Möhl, Arbon:

  • Salvatore Fonseca, BC Erar St. Gallen
  • Philipp Wolfgang, BC Hard
  • Günther ILL, BC Hard und Stanko Maloca, BC Erar St. Gallen

Vorankündigung kommender Termine:

– Freitag 02.11.2018 – Bodenseeliga Spieltag 14, BC Hohenems – BC Hard

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Hard
  • Boccia Club Hard mit tollem Ergebnis beim GP Möhl