AA

Boccia Club Hard auf Aufstiegskurs

Markus ILL, Boccia Club Hard
Markus ILL, Boccia Club Hard ©Philipp Wolfgang
Markus ILL vom Boccia Club Hard konnte die 2. Runde in der Staatsliga C vergangenen Sonntag für sich entscheiden.
Staatsliga C, österreichische Bundesliga

Nach einer souveränen Vorrunde marschierte Markus ILL vom Boccia Club Hard auch in der K.O.-Phase mit klaren Siegen durch. Das Viertelfinale gewann der Harder 12:3, das Halbfinale 12:2 und das Finale (gegen Marin Loncar vom BC Galeb Lustenau) ebenfalls deutlich mit 12:2. Mit dem Sieg in dieser 2. Runde ist Markus ILL Tabellenführer und dem Aufstieg in die Staatsliga B einen großen Schritt näher. Die letzte Runde der Staatsliga C findet am 07.07.2019 in Innsbruck beim ESK Tivoli Innsbruck statt.

In der österreichischen Bundesliga konnte der Boccia Club Hard die Tabellenführung durch 2 Auswärtssiege in Innsbruck verteidigen. Die Harder konnten gegen den ESK Tivoli sowie den ESK Wilten West jeweils mit 3:1 gewinnen.

Termine:

– Bodenseeliga Runde 7 – BC Hard gegen BC Erar (St. Gallen), Mittwoch 29.05.2019 ab 19:00 Uhr in der Boccia Halle Hard

– Bundesliga, Runde 4 am Samstag den 01.06.2019, 10:00 Uhr Lustenau – Hard, 14:00 Uhr Hard-Lustenau, beides in der Boccia Halle Hard

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Hard
  • Boccia Club Hard auf Aufstiegskurs