AA

BMX-School: Kurs 1 bereits ausgebucht.

In der Bludenzer BMX-School wird diese rassige Sportart erlernt.
In der Bludenzer BMX-School wird diese rassige Sportart erlernt. ©BMX-Club Sparkasse Bludenz

Wie schon im vergangenen Jahr ist auch heuer das Interesse an der Bludenzer BMX-School riesengroß. So ist der vom 10. Mai bis 14. Juni stattfindende Kurs 1 bereits ausgebucht. All jene, die sich jetzt noch anmelden, werden auf eine Warteliste gesetzt und kommen bei einem Ausfall eventuell doch noch zum Zug. Für den Kurs 2 vom 25. August bis 29. September sind ab sofort Anmeldungen möglich. Willkommen sind Mädchen und Buben im Alter zwischen 5 und 12 Jahren, sicheres Radfahren muss bereits erlernt sein. Die erfahrenen Trainer des ÖAMTC BMX-Club Sparkasse Rätikon Bludenz bringen den Jungradlern auf der BMX-Anlage an der Rungelinerstraße (hinter Kreuz-Imbiss) in spielerischer Form die Techniken dieser Sportart bei. BMX-Räder und Helme werden zur Verfügung gestellt, Handschuhe, langärmeliges Shirt und lange Hosen müssen mitgebracht werden. Der Teilnehmerbeitrag für den Kurs beträgt € 20,-, darin sind alle Kosten enthalten.
Mehr Infos bzw. Anmeldung: www.bmx-bludenz.at und bei Obmann Herbert Dür, Tel. 0664/3414408 oder Trainer Dieter Reis 0664/8507023.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludenz
  • BMX-School: Kurs 1 bereits ausgebucht.