AA

BMX-School erfolgreich abgeschlossen

Freude über den erfolgreichen Abschluss der BMX-School.
Freude über den erfolgreichen Abschluss der BMX-School. ©BMX-Club Sparkasse Bludenz
Bludenz (dk). Viel Freude hatten die Teilnehmer an Kurs 1 der Bludenzer BMX-School.

In insgesamt sechs Trainingseinheiten über drei Wochen erlernten die 16 Teilnehmer unter fachkundiger Anleitung der Trainer die ersten Techniken einer der wohl rassigsten Radsportarten kennen. Am Ende wurden alle Kinder mit Medaillen und T-Shirts ausgezeichnet. Die Teilnahme an der BMX-School ist Voraussetzung für den Einstieg in den BMX-Sport und den Beitritt zum Verein.

Jährlich werden vom ÖAMTC BMX-Club Sparkasse Rätikon Bludenz zwei Kurse angeboten, die Ausrüstung wird vom Verein gestellt. Das Interesse am BMX-Sport ist nach wie vor enorm, die Kurse sind immer ausgebucht. Für den Herbstkurs sind nur mehr wenige Plätze frei, eine zeitige Anmeldung ist von Vorteil. Ein herzliches Dankeschön an die Trainer, die die Teilnehmer mit viel Umsicht durch den Frühjahrskurs führten, den Kindern machte es sichtlich Spaß.

BMX-Infos: www.bmx-bludenz.at

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludenz
  • BMX-School erfolgreich abgeschlossen