AA

BMX: Das Trio Laura, Luca und Fabio Fercher sowie Fabian Caser auf Erfolgsspur

v.l.: Fabian Caser, Laura, Fabio u. Luca Fercher;
v.l.: Fabian Caser, Laura, Fabio u. Luca Fercher; ©BMX-Club Bludenz
Die Gemeinde Zwischenwasser scheint ein guter Boden für erfolgreiche BMX-SportlerInnen zu sein, die Ergebnisse der abgelaufenen Saison können sich sehen lassen.

Nach unzähligen Erfolgen von Andre und Helmut Dutczak treten nun Laura, Luca und Fabio Fercher sowie Fabian Caser in deren Fußstapfen und sorgen für tolle Erfolge auf der nationalen und internationalen BMX-Bühne. Mit insgesamt sechs Meistertiteln zählt das Quartett zu den Leistungsträgern des Bludenzer BMX-Sparkassenteams, das auch 2021 zufrieden Bilanz ziehen kann.

Ergebnisse Landesmeisterschaft: 1. Laura Fercher – 1. Luca Fercher – 3. Fabian Caser – 3. Fabio Fercher;

Österreichische Meisterschaft: 1. Luca Fercher – 3. Fabian Caser – 4. Laura Fercher – 5. Fabio Fercher;

Deutschschweizer Meisterschaft: 1. Laura Fercher – 1. Luca Fercher – 1. Fabio Fercher – 6. Fabian Caser;

Bei den Europacupläufen in Verona (ITA) und Sarrians (FRA) schafften Laura und Luca Fercher insgesamt fünf Mal den Einzug ins Finale und damit unter die Top-8, Laura Fercher stand erfreulicherweise gleich drei Mal auf dem Podest. Andre Dutczak musste die Saison verletzungsbedingt leider frühzeitig beenden.

Der ÖAMTC BMX-Club Sparkasse Rätikon Bludenz gratuliert den “Zwischenwässlern”, wünscht ihnen weiterhin viel Erfolg und viel Freude mit dem BMX-Sport.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • BMX: Das Trio Laura, Luca und Fabio Fercher sowie Fabian Caser auf Erfolgsspur