Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

BMX-Club feierte 25. Geburtstag

Auch die jüngsten BMXler feierten mit.
Auch die jüngsten BMXler feierten mit. ©BMX-Club Sparkasse Bludenz
BMX-Fest

Am Samstag, 8. September 2012, ging es im BMX-Clubheim an der Rungelinerstraße hoch her: Der rührige Verein feierte sein 25stes Jubiläum.

Recht ausgiebig feierten die Mitglieder des ÖAMTC BMX-Club Sparkasse Rätikon Bludenz ihr Bestandsjubiläum. Sektionsobmann Herbert Dür konnte neben den Mitgliedern, den Vorstandsmitgliedern und den Sportlerinnen auch einige Ehrengäste – darunter Landesrat Mag. Siegi Stemer und ASVÖ-Vertreterin Annires Marchetti – sowie Sponsorenvertreter zu den Feierlichkeiten begrüßen. Musikalisch umrahmt wurde das Jubiläumsfest von „Squini live“.

Neben einem kleinen Rückblick im Wort und Bild wurden die erfolgreichsten SportlerInnen, die Trainer, Förderer und Sponsoren sowie die Vorstandsmitglieder mit einem kleinen Präsent für ihre Erfolge und für ihren Einsatz für den BMX-Sport „belohnt“. Ein dickes Lob und Dankeschön gebührt jenen Mitgliedern, die die Gäste mit einem tollen Buffet verwöhnten sowie der Firma Getränke Ganahl und der Bäckerei Begle für das Sponsoring der Veranstaltung.

 

 

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludenz
  • BMX-Club feierte 25. Geburtstag
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen