AA

BMW wurde auf A14 ein Raub der Flammen

Das Feuer ist, den Bildern nach zu urteilen, im Motorraum des Wagens ausgebrochen.
Das Feuer ist, den Bildern nach zu urteilen, im Motorraum des Wagens ausgebrochen. ©Hofmeister
Am Dienstag Abend ist auf der A14 bei Frastanz ein Pkw in Brand geraten und zerstört worden.
Bilder des ausgebrannten BMW
NEU

Ein 25-jähriger Pkw-Lenker fuhr am Dienstag, den 12.05.2020 gegen 19.40 Uhr auf der A14 in Richtung Deutschland. Kurz vor der Ausfahrt Feldkirch-Frastanz bemerkte der Lenker Rauch aus dem Motorraum aufsteigen. Er stellte sein Fahrzeug auf dem Pannenstreifen ab und verständigte die Einsatzkräfte. Kurze Zeit später stand das Fahrzeug in Vollbrand.

Die Feuerwehr konnte den Brand rasch löschen. Am Fahrzeug entstand Totalschaden. Verletzt wurde niemand. Als Brandursache wird ein technischer Defekt angenommen.

©Hofmeister

Die A14 musste von 19.51 bis 20.07 Uhr für den gesamten Verkehr in Fahrtrichtung Deutschland gesperrt werden. Bis 20.52 Uhr war nur der linke Fahrstreifen benützbar.

Einsatzkräfte vor Ort waren die Feuerwehr Nenzing mit fünf Fahrzeugen und 35 Mann, ein Fahrzeug der ASFINAG sowie eine Streife der Autobahnpolizei, sowie ein Abschleppdienst.

(VOL.AT)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • BMW wurde auf A14 ein Raub der Flammen