AA

Blutspenden beim Landespolizeikommando

Bregenz - Blutspenden hat beim Landespolizeikommando eine große Tradition. Jeweils im Frühjahr und im Herbst werden im Landespolizeikommando Blutspendeaktionen durchgeführt. Am Freitag, den 05. Dezember 2008, war es wieder einmal soweit.

Knapp 200 freiwillige Kollegen/innen stellten sich auch diesmal in den Dienst der guten Sache und spendeten Blut. Organisatorisch bestens vorbereitet präsentierten sich die Mitarbeiter des Roten Kreuzes. Bevor es zur Blutabnahme ging, absolvierten die Beamten einen Gesundheitscheck und ein persönliches Gespräch mit dem Arzt. Die Mitarbeiter des Landespolizeikommandos konnten mit dieser Blutspendeaktion einen wertvollen Beitrag für Allgemeinheit leisten.

Quelle: Presseaussendung des LANDESPOLIZEIKOMMANDO VORARLBERG

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Blutspenden beim Landespolizeikommando
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen