AA

Blut spenden für einen guten Zweck

Die Junge ÖVP und das Rote Kreuz freuen sich auf Ihren Besuch.
Die Junge ÖVP und das Rote Kreuz freuen sich auf Ihren Besuch.
JVP Bregenz veranstaltet am 9. Jänner 2012 zum 2. Mal eine Blutspendeaktion in Kooperation mit dem Roten Kreuz.

Vor knapp einem Jahr konnten sich die Jungschwarzen über einen großen Andrang bei der letzten Blutspendeaktion im Austria–Haus–Bregenz freuen. An diesem Spendentag konnte das Rote Kreuz bereits über 80 Spender empfangen.

„Wir haben uns schon letztes Jahr dafür entschieden, diese Aktion weiter zu führen und freuen uns schon jetzt auf einen erfolgreichen Blutspendeabend“, ist Obmann Michael Felder zuversichtlich. Laut Vizeobfrau Neci Gönay, wäre diese Aktion ohne die gute Zusammenarbeit mit dem österreichischen Roten Kreuz und dem Austria–Haus–Bregenz nicht möglich.

JVP mehr als nur eine politische Gruppierung

 Mit der Blutspendeaktion sich die Junge ÖVP Bregenz vermitteln, dass sie nicht nur in politischen Bereichen aktiv ist, sondern auch  an die Mitmenschen denkt. „Warum sollten wir unsere Beziehungen nicht auch für soziale Zwecke nutzen? Dies sollte doch vor allem in solchen Zeiten im Vordergrund stehen“ – fügte Michael Felder abschließend hinzu.

Die Junge ÖVP ladet ein

 Tun Sie etwas Gutes und kommen sie zur:

Blutspendeaktion der JVP Bregenz

In Kooperation mit dem Roten Kreuz

Wann:         09.01.2012

Uhrzeit:       18 – 21 Uhr

Wo:             Austria-Haus-Bregenz / Belruptstraße 21

Für Speis und Trank ist gesorgt.

 

Die Junge ÖVP und das Rote Kreuz freuen sich auf Ihren Besuch.

Quelle: Junge ÖVP

 

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • Blut spenden für einen guten Zweck