AA

Blumige Bregenz - Eindrücke

Künstler Edgar Leissing mit seiner Interpretation des Ballettkunstwerks der Compagnie Marie Chouinard
Künstler Edgar Leissing mit seiner Interpretation des Ballettkunstwerks der Compagnie Marie Chouinard
Illustrationen Edgar Leissings

Bregenz. Die in Bregenz wohnhaften oder tätigen Künstlerinnen und Künstler präsentieren sich immer wieder in verschiedensten Ausstellungen, aber auch durch Skulpturen im öffentlichen Raum.

Die Illustrationen des Bregenzer Künstlers Edgar Leissing zieren nun erstmals die Titelseite des Stadtmagazins “bregenzerleben” und die Doppelseiten, die die Rubriken eröffnen.
Es sind die gezeichneten “Aufmacher”, surreal gefrorene Momentaufnahmen –
manchmal dynamisch für die emotionale Wahrnehmung, manchmal erstarrt in sich.
Und immer blumig. Die Originale sind derzeit im Casino Restaurant Falstaff ausgestellt, wo sie noch rund acht Wochen lang besichtigt und auch gekauft werden können.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • Blumige Bregenz - Eindrücke