AA

Blum pilotiert in Bregenz: Hochregallager wird bis 2016 fertiggestellt sein

©VOL.AT
Bregenz - Der Vorarlberger Beschlägehersteller Blum erweitert seinen Standort Brachsenweg um ein Hochregallager mit 13.400 Quadratmetern Fläche. Die Arbeiten sind bereits voll im Gange.
Video von den Bauarbeiten
Blum-Erweiterung in Bregenz

Mit 5.300 Palettenplätzen samt Produktion und Nebenräumen baut Blum seinen Standort in Bregenz weiter aus. Noch bis zum Wochenende dauern die Pilotierungsarbeiten an. Wie der Leiter der Betriebsplanung, Wolfgang Marlin, informiert müssen insgesamt 1.079 Ortbetonpfähle angebracht werden.

IMG_5832
IMG_5832 ©VOL.AT

Bauende September 2016

Die geplante Fertigstellung des Lagers ist mit September 2016 anberaumt. Der milde Winter hilft dabei den Zeitplan gut einhalten zu können, bestätigt der Konzern. Wie viele Mitarbeiter im neuen Hochregallager Platz finden, ist derzeit noch offen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • Blum pilotiert in Bregenz: Hochregallager wird bis 2016 fertiggestellt sein