AA

„Blüte, Blatt & So“ eröffnete feierlich

"Eine Aufwertung für das Ortszentrum", sagt Wolfgang Linher zum neuen Blumengeschäft.
"Eine Aufwertung für das Ortszentrum", sagt Wolfgang Linher zum neuen Blumengeschäft. ©Emir T. Uysal
Floristik ergänzt Angebot in Ortszentrum Novale.
Blüte, Blatt und so eröffnet

Feldkirch. (etu) Das Dorfzentrumsprojekt Novale steht kurz vor der Fertigstellung. Während das gesamte Gebäude am 7. November seine Eröffnung feiert, lud die Geschäftsführerin Anita und Hausherr Wolfgang Linher zum Start der neuen Floristik „Blüte, Blatt & So“ in die Rheinstraße 13. Das Blumengeschäft umfasst 130 Quadratmeter inklusive Kühlraum. Linher hat dabei drei erfahrene Floristinnen an Board geholt: Andrea Kolisch, Verena Fischer sowie Solde Hoch komplettieren das Team. „Wir wollten unbedingt einen Blumenladen in die Ortsmitte bringen um das Angebot zu ergänzen – und haben es schließlich selsbt in die Hand genommen“, erklärt Wolfgang Linher. Im neuen Geschäft werden die kleinen und schönen Dinge des Lebens nebst dem besonderen und den täglich frisch zubereiteten Grün, regelrecht gelebt.  „Der große Andrang ist überwältigend“, so die Geschäftsführerin bei der Eröffnung.

 

 

Zahlreiche Gäste

Es werden nebst den frischen Blumen, Kränze auch besondere Stücke aus Skandinavien verkauft, mit denen man sich von anderen abheben möchte. Begrüßen konnten Anita Linher nebst den vielen persönlichen Kunden auch Kinderarzt Dr. Lothar Bereuter, Stefan Vetter (Raiffeisenbank Vlbg.), Sonja Wallner, Ortsvorsteherin Doris Wolf, Wolfgang und Renate mit Laura Burger, Sigi und Birgit Rossian Gianni B, Irene Loher (M3), Armin Hartlein Cosmos mit Jeannine, Marianne Grobner wie aber auch Joe Truog und Caroline Gerstgrasser die Architekten des Gebäudes und des neuen Geschäftes aus Bendern.

 

Öffnungszeiten:

8:00 bis 12:30  und von 14:00 bis 18:00 Uhr. 
Blüte, Blatt & So, Rheinstrasse 13, Nofels. www.bluete-blatt.at

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Feldkirch
  • „Blüte, Blatt & So“ eröffnete feierlich