AA

"Bluedogs under" - Konzert im Gasthaus Engel

©Veranstalter
Diese Formation hatte im Jänner 2011 die erfolgreiche Premiere und spielt seitdem vor begeistertem Publikum erdigen Blues, Funk und Soul. Hier sind nur Könner am Werk die alle auf eine lange Musikerkarriere zurückblicken können.

Lorenzo Wilson aus den USA war Jahrelang Bassist der Band Crown Heights Affair und spielte mit vielen Stars. Er schreibt auch Songs für die Bluedogs und bildet zusammen mit Andi Leumann am Schlagzeug das Fundament der Band. Der Ausnahme-Gitarrist Benni Bilgeri (Pointer Sisters, Tom Waits, Katharina & The Wave usw.) überzeugt mit einer soliden Rythmusgitarre und extasischen Solis. Christof Waibel steuert eine röhrende Orgel, ein klimpriges Blues Piano und seine bluesige Stimme bei.

http://www.bluedogsunder.com/

Benni Bilgeri (A) – Gitarre
Christof Waibel (A)– Fender Rhodes Piano, Hammond, Gesang
Lorenzo Wilson (USA) – Bass, Gesang
Andi Leumann (CH) – Schlagzeug

Facts:
Freitag, 27. Jänner
Gasthaus Engel Dornbirn Oberdorf
Beginn 21 Uhr

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dornbirn
  • "Bluedogs under" - Konzert im Gasthaus Engel