AA

Blue Devils unterlagen knapp

Im ersten Heimspiel der Saison mussten sich die Blue Devils den Graz Giants knapp mit 20:28 geschlagen geben. Die Mannschaft um Joe Turner lieferte ein tolles Spiel und konnte den Rekordmeister mehr als nur fordern.

Nach einem 14:14 Halbzeitstand zogen die Grazer auf 28:14 davon, doch die Devils konnten noch einmal auf 28:20 verkürzen. Ein unglücklicher Ballverlust zwei Minuten vor Ende verhinderte allerdings einen möglichen Devils-Sieg. Für einen Playoff-Platz müssen nun die nächsten drei Spiele gewonnen werden.

Hohenems Cineplexx Blue Devils – Graz Giants: 20:28 (14:14)
Punkte Hohenems: Turner (18), Tarer (2)

Links zum Thema:
Blue Devils Hohenems
American Football Bund
home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Blue Devils unterlagen knapp
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.