AA

Papa Nachmittag beim Waldsofa

Ein magischer Ort...
Ein magischer Ort... ©KiBeblu
Einen wunderschönen Nachmittag - nur mit ihrem Papa - verbrachten die Müsle und Käferle der Kinderbetreuungseinrichtung Schnäggahüsle.
Mehr Fotos vom Papa Nachmittag

Gemeinsam wanderten die zahlreich erschienen Väter mit ihren kleinen Lieblingen und den Betreuerinnen zum Waldsofa. Die Kinder freuten sich sehr, den Papas diesen Lieblingsort im Bludescher Auwald zeigen zu können.

Rasch suchten sie gemeinsam nach einem geeigneten Grillstock fürs Lagerfeuer und mischten spezielle Gewürzmischungen im Mörser. Natürlich hatten die Kinder auch was einstudiert und eine Überraschung für ihre Papas parat. In gemütlicher Runde wurde dann gegrillt und das selbst gewürzte Essen verspeist.

 Es war ein sehr harmonischer und spezieller Nachmittag, an dem die Kinder ihren Papa mal ganz für sich alleine hatten.

 

Weitere Infos und Fotos auf www.kibeblu.at.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludesch
  • Papa Nachmittag beim Waldsofa