AA

Bezirksmusikfest in Schnifis

©Bürgermusikverein Bludesch
Schnifis. Vom 9. – 11. Juni feierte der MV Schnifis sein 90jähriges Bestehen. Wir waren am Freitagabend beim Sternmarsch dabei.

Auch wenn uns ein paar Regentropfen noch erwischt haben, hat das der Stimmung nicht geschadet.

Der MV Frastanz bot eine hervorragende Unterhaltung bis „Alpenstarkstrom“ das Festzelt aufheizte. Dank und Gratulation an den MV Schnifis für das bestens organisierte Fest und das Festgeschenk. Lieben Dank an unsere schmucken Festdamen Hanna und Elisabeth, an unser schneidiges „Täfilemoadle“ Marie und v. a. an unseren Festführer Ignaz Rauch, der uns ausgiebig mit Essen und Trinken verwöhnt hat und sogar unsere Vereinskasse mit einer Spende aufgebessert hat – vielen, vielen Dank Ignaz!

Euer Bürgermusikverein Bludesch

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludesch
  • Bezirksmusikfest in Schnifis